Gestern aufgetautes Eis, heute gar nicht erst gefrorenes Eis
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieGestern aufgetautes Eis, heute gar nicht erst gefrorenes Eis
Das kommt doch noch in die Eismaschine, das wird super
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
WEnn das Eis mit in den Bratapfel kommt, hätte sie es auch gleich flüssig lassen können
Zitat von SprotteIch finde es schon eine bodenlose Frechheit so ein "Menue" beim pD zu servieren. Dem Mädel würde ich ganz schön was erzählen
Man müsste auch VOX was erzählen, die bekommen das Menü und sprechen auch vorher mit den Teilnehmern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit