Ich weigere mich von Alufolie zu essen, auch wenn Backpapier drunter liegt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteIch mag ja nicht aus Alufolie essen.
Is doch noch Backpapier drum
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteIch mag ja nicht aus Alufolie essen.
Is doch noch Backpapier drum
Ich mag ja nicht aus Backpapier essen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieBisschen eng im Beefer für den Bürgermeister
Erst Äppel klauen und dann den Bürgermeiser einsperren
Zitat von CookieBisschen eng im Beefer für den Bürgermeister
Erst Äppel klauen und dann den Bürgermeiser einsperren