Zitat von QuitteKartoffeln schälen kann sie schon mal nicht. Und die Kartoffeln sahen ungewaschen aus.
Meine Mama hat auch geschimpft
Ich weiß jetzt gar nicht wofür sie die Kartoffeln braucht. Vorhin sagte sie zwar was von K-Pü, aber da nimmt man ja eigentlich Pellkartoffeln.
Für Ka- Pü nimmst du Pellkartoffeln?
Ach nee....wie komm ich denn jetzt darauf? Na ja, ich bin heute entschuldigt
Meintest bestimmt Bratkartoffel ,,,,oder Karoffelsalat mit Mayo
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteKartoffeln schälen kann sie schon mal nicht. Und die Kartoffeln sahen ungewaschen aus.
Meine Mama hat auch geschimpft
Ich weiß jetzt gar nicht wofür sie die Kartoffeln braucht. Vorhin sagte sie zwar was von K-Pü, aber da nimmt man ja eigentlich Pellkartoffeln.
Für Ka- Pü nimmst du Pellkartoffeln?
Ach nee....wie komm ich denn jetzt darauf? Na ja, ich bin heute entschuldigt
Meintest bestimmt Bratkartoffel
Und Kartoffelsalat. Den Norddeutschen. Mit Mayo
...hab ich noch ergänzt
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von AndraIch dachte schon, ich mach das seit 40 Jahren falsch
Meine Mutter scheinbar seit 55 Jahren und ich habe das gleich mal übernommen
Hauptsache es schmeckt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn ich auf einer Internetseite schon beim Überfliegen Rechtsschreibfehler sehe, dann
Ich hab keine Preise gesehen