Wenn ich auf einer Internetseite schon beim Überfliegen Rechtsschreibfehler sehe, dann
Ich hab keine Preise gesehen
Ich auch nicht. Ist, wie der Fisch in der Tüte, eine Überraschung.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Die freuen sich, heute mal zu Wort zu kommen, ob sie sich da nicht täuschen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von NegroAmaroDie Puffärmel stehen Ihr nicht
....und sitzt im oberen Bereich nicht gut
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroDie Puffärmel stehen Ihr nicht
Nein, wirklich nicht. Macht nicht mal ´nen schlanken Fuß.
Mich kribbelts