Zitat von noxDS sieht abwechselnd aus .. nicht nur Engelshaare
Hört sich für mich ganz lecker an...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxDS sieht abwechslungsreich aus .. nicht nur Engelshaare
Nach diesen Abend sind sie satt für die ganze Woche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteDann bist Du aber schon beeinflusst.
Dann dürfen aber auch keine Bilder der GG mehr eingestellt werden, das beeinflusst hier auch die ein oder andere
Ich gebs ja zu. Mein Auge isst mit. Ah ja, 120 Gäste klingt ja man gut in diesen Zeiten. Da wundert einen ja nix mehr.
In der Vergangenheit. Sozusagen vor der Zeitrechnung Corona.
Ach! Da hab ich aber andere Infos was Hochzeiten und Verlobungen angeht.
...war doch grad wieder was in Berlin oder so....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Da sind schon die Wünsche: vegetarisch und keinen Alkohol in den Soßen. Tut mir leid, aber vielleicht hätte Nada nicht mitmachen sollen. Das ist schon nicht einfach für die GG
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)