Zitat von QuitteWas gbbet denn zu trinken? Stehen doch Weingläser auf dem Tisch.
Irgend etwas ohne %
Ich seh nur Wasser
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteWas gbbet denn zu trinken? Stehen doch Weingläser auf dem Tisch.
Irgend etwas ohne %
momentan etwas ohne Flüssigkeit, wenn ich die Gläser so anschaue
Die Wassergläser sind nicht leer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Als ich in Tunesien privat eingeladen wurde, da gab es die Cola immer aus den guten Weingläsern. Da waren die GG ganz stolz drauf. Cola gab es nur bei besonderen Gästen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Irgend etwas ohne %
momentan etwas ohne Flüssigkeit, wenn ich die Gläser so anschaue
Die Wassergläser sind nicht leer
wahrscheinlich hat sie im Internet geschaut, wie man einen Tisch richtig eindeckt und hat halt mal Weingläser mit eingedeckt
Sie könnte spezielle libanesische alkoholfreie Getränke anbieten können, ah, jetzt macht sie es
Sieht ein bisschen nach einer dritten VS aus der HG, wobei die ersten beiden von der Anrichteweise schöner waren
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)