Zitat von BücherwürmchenOT: Ich warte ja in jeder Stuttgart-Woche auf einen Einkauf in der Markthalle.....
Derzeit geht aber keiner vor der Kamera wirklich einkaufen, oder täusch ich mich?
ab und an mal noch in einen Bauernladen oder Wild beim Jäger abholen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteKäse in einer Dose kenn ich gar nicht.
Weichkäse in Lake...gibbet beim Türken
Der sah aber ziemlich fest aus. Wie schmeckt der denn?
Gibt unterschiedliche Fettgehalte...ich lege den dann selber ein...ansonsten nach nix...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Selbst die Tüte mit der Creme wird vor dem Gang in den Kühlschrank nicht verschlossen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen