------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
VOX hat noch keine Punkte eingestellt. Könnte also ein Minütchen dauern mit den Punkte einstellen. Ich hoffe auch, dass ich die Zahlen richtig zuordne.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookiePapa rockt und Bambi hat nochmal Glück gehabt ?
Vadder
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteDa haben die Frauen aber fair gewertet.
Die hatten auch einen anderen HG, und die Stimmung spielt auch eine Rolle und die scheint mit nur zwei Teilnehmern etwas langweilig