Zitat von AndraOh, er hat eine Lichterkette aufgehängt. Atmosphäre kanner
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraGözde muss dringend zum Friseur und ihren Ansatz nachfärben
sag ich doch schon seit Montag
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
VS sieht lecker und schön angerichtet aus, nur hat sie nix mit Suppe zu tun
Zitat von AndraGözde muss dringend zum Friseur und ihren Ansatz nachfärben
sag ich doch schon seit Montag
nö, Du sagtest was von Schere und dann wäre das ja eine Glatze, oder hat das jemand anders gesagt
Du weißt doch gabz genau was ich meinte....