Fleisch mit Spätzle mit Spätzle ich glaube mir hätte einmal Spätzle und einmal Gemüse als Beilage besser gefallen Sah auch nicht schön angerichtet aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteFleisch würd ich probieren und ein ein bisken Nudelkäsebrei.
da hätten wir schon den zweiten Brei des Abends, der eigentlich keiner sein sollte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gut, dass sein Weg vom Tisch in die Küche nicht weit ist
Zitat von IsarkieselAlso er hat scheinbar nicht wirklich Ahnung was Spätzle und Knöpfle sind - eine Schande für einen Schwaben
Ich glaube er redet sich das zurecht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselAlso er hat scheinbar nicht wirklich Ahnung was Spätzle und Knöpfle sind - eine Schande für einen Schwaben
Das sind doch regionale Unterschiede.
Nicht wirklich, nur das halt meistens Spätzle gesagt wird, auch wenn es Knöpfle sind. Aber die Definition ist immer dieselbe, also außer bei Steffen scheinbar
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können