Zitat von AndraIch krieg wieder mal nix mit. Was hat sie da vermengt? War das Majo mit was für was?
griechischer Joghurt fürs Eis
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraUnd mir fällt gerade auf: Sie hat ihre Haare nicht zusammengebunden
Doch, oben schon
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powiwarum packt sie das denn nicht alles sofort in die spülmaschine.....sie könnte es so einfach haben
Vielleich ist die noch voll
Zitat von AndraMit einem Löffel Pürre machen. Macht ihr das auch so?
Hat sie nicht die Kartoffelquetsche verwendet und dann nur mit dem Löffel umgerührt
Zitat von SprotteIst doch schon wieder doof. Isst Abends nie was Warum macht sie da mit? Dachte sie, VOX verlegt für sie die Essenszeiten?
Die will wohl meine Freundin werden?!
Meine ist sie schon