sieht gut aus das DS passt auch farblich auf dem dunklen Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeIhr seht das nicht richtig, heute war Yamuna Gast und die Inder kennen keine Teigwaren, wäre sie als Birgit gekommen, hätte sie gewusst was Teigwaren sind
prima, sei ihr verziehen.......oder so
Nö!
das war hab ans schild nicht gedacht ironie
Ich Dummdödel ich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von KüchenfeeIhr seht das nicht richtig, heute war Yamuna Gast und die Inder kennen keine Teigwaren, wäre sie als Birgit gekommen, hätte sie gewusst was Teigwaren sind
Nudel können z.b. aus Weizenmehl bestehen und sie isst Tarte besteht auch aus Weizenmehl
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von Powiich gebe ihm gute 9, aber nur, weil ich basilikumeis nicht mag
Maximal 8, Vanilleextrakt, Plastikzitrone, Maggi ziehe ich ab
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Aber der von ihr als Alternative angeregte Salat hat nicht zu Punktabzug geführt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraVerdient in Führung gegangen. Ich wundere mich sehr über die hohen Punkte. Gerade von Yamuni?
Schlechtes Gewissen, wenn die TV Zuseher das sehen, steh ich trotz verspäteter "Nicht mögen" Aussage gut da.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit