------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Ich freu mich aufs Wochenende, der Beste soll gewinnen (Frank) und drücke allen Heute Tippern Wäre ohne Yamuni eine sehr schöne Woche gewesen
wenn wir mal die gestrigen ausrutscher von janina streichen
Sie darf/soll eine eigene Meinung haben und auch aussprechen und gepunktet hat sie doch zufrieden stellend Ich habe es nämlich gar nicht mitgekriegt, war abgelenkt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich habe den Aufschrei von Sprotti bis hierher gehört, als er das Fleisch unabgedeckt spazierengeführt hat Servus (das Regenbogenforellenfilet hatte zu viel Gräten )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel Ich habe den Aufschrei von Sprotti bis hierher gehört, als er das Fleisch unabgedeckt spazierengeführt hat Servus (das Regenbogenforellenfilet hatte zu viel Gräten )
Es war eingefoliert. Ich hab so Ganz leise. Geschrien hat wohl jemand anderes.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraSchlurt der das jetzt unabgedeckt durch die Gegend?
was ist * schlurt?
bis auf meine sinnerfassung kenne ich das wort als solches nicht
Hier in diesem Forum steigert sich unser Wissen ins unermessliche
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit