Zieht unsere "allerliebste" Yamuni Punkte ab, weil sie keine Vegi Gericht bekommt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteVorn auf dem Tisch steht eine Flasche Wein im Kühler. Jedes Mal wenn ich da hinschaue, denke ich, da steht eine Klobürste im Halter
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Gäste finden auch, das die VS lieber getrennte Wege gehen sollte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeZieht unsere "allerliebste" Yamuni Punkte ab, weil sie keine Vegi Gericht bekommt
die Suppe war doch ?
...und als HG?