Bevor ich’s vergesse hab ich jetzt den Donnerstag genommen. Ich hätte auch gerne den Montag genommen, aber es ist halt der Montag. Sie hat wenig Chancen zu gewinnen, wegen der Luft nach oben und dann wird sie wahrscheinlich im Verlauf der Woche auch noch unangenehm Mittwoch wird gewinnen, weil Negro ihn genommen hat . Freitag find ich auch super, aber irgendwo musste ich ja jetzt mein Kreuzchen machen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraBevor ich’s vergesse hab ich jetzt den Donnerstag genommen. Ich hätte auch gerne den Montag genommen, aber es ist halt der Montag. Sie hat wenig Chancen zu gewinnen, wegen der Luft nach oben und dann wird sie wahrscheinlich im Verlauf der Woche auch noch unangenehm Mittwoch wird gewinnen, weil Negro ihn genommen hat . Freitag find ich auch super, aber irgendwo musste ich ja jetzt mein Kreuzchen machen.
Liebe Andra, abwarten am Donnerstag kocht der tolle Küchenhecht mit den großen Portionen