Zitat von IsarkieselDie andere Blonde sieht aus wie Anette Frier mit ein bisschen mehr Figur
hab ich auch gerade gedacht. Gesicht ist total ähnlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDie andere Blonde sieht aus wie Anette Frier mit ein bisschen mehr Figur
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Linsensoße ist sehr weit weg vom Rest angerichtet Ansonsten probieren tät ichs
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Joghurt ist zu flüssig, hätte sie durch ein Tuch laufen lassen müssen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteEigentlich hätte sie ja gestern den Spinat von Alev mitnehmen können. Die hat ja nur die Wurzeln gebraucht. DAS wäre mal nachhaltig gewesen.
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteEigentlich hätte sie ja gestern den Spinat von Alev mitnehmen können. Die hat ja nur die Wurzeln gebraucht. DAS wäre mal nachhaltig gewesen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das in Öl gefaltete und jetzt gebratene Gebäck sieht fettig aus
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Der Platz, wo die Damen sich gerade niedergelassen hatten, sah aus, wie extra für Interviews arrangiert