Ob Wasser aufs bereits angebrannte so sinnvoll ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteOha! Das hab ich befürchtet. Warum hat sie die Teile nicht in den Backofen gestellt?
gute frage
Dann hätte sie schätzungsweise weitere zwei bis fünf Backöfen gebraucht...hätte etwas eng werden können in der Küche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteOha! Das hab ich befürchtet. Warum hat sie die Teile nicht in den Backofen gestellt?
gute frage
Dann hätte sie schätzungsweise weitere zwei bis fünf Backöfen gebraucht...hätte etwas eng werden können in der Küche
stimmt, aber sie hätte es in einem großen Topf zubereiten können und dann einfach in den Tahijne? Töpfen servieren können. Aber wir lernen halt auch schnell aus Fehlern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Eine Gästin: ich hätte gedacht, dass das flüssiger ist Berit auch