~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Wieso hängt man sich als junger Mensch ein Geweih an die Wand, versteh ich nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
in anderen Bundesländern quasi ein Herrengedeck also nicht in Bayern, wir haben so was nicht
...es wird aber beides zusammen getrunken...Schnappes läuft ins Bier....werden sie bestimmt zeigen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Küchenfee Wieso hängt man sich als junger Mensch ein Geweih an die Wand, versteh ich nicht
Vielleicht selbst geschossen?
Geerbt alles
Auch die Einrichtung, oder ? Also hoffe ich jetzt mal, weil mit 33 würd ich nicht so wohnen wollen, auch nicht jetzt in meinem Alter