Der Wintergarten an sich ist ja schön, aaaber die Diskokugel
Zitat von IsarkieselZitat von AndraLütje Lagegeh mal von Schnappes aus, oder?
Zitat von AndraLütje Lage
Zitat von SprotteZitat von NegroAmaroKein zweites Date Ihr Typus stimmt nicht.
Zitat von NegroAmaroKein zweites Date
Wieso hängt man sich als junger Mensch ein Geweih an die Wand, versteh ich nicht
Irgendwie sieht der Boden wie in einer Gaststätte aus
Zitat von rookieZitat von IsarkieselZitat von AndraLütje Lagegeh mal von Schnappes aus, oder?...und Bier....
Zitat von QuitteZitat von SprotteZitat von NegroAmaroKein zweites Date Ihr Typus stimmt nicht. Er wollte eigentlich sagen: "Du siehst Schei... aus."
Zitat von MoselnixeIrgendwie sieht der Boden wie in einer Gaststätte aus
Zitat von KüchenfeeWieso hängt man sich als junger Mensch ein Geweih an die Wand, versteh ich nicht
Zitat von SprotteZitat von QuitteZitat von SprotteZitat von NegroAmaroKein zweites Date Ihr Typus stimmt nicht. Er wollte eigentlich sagen: "Du siehst Schei... aus."....und bist doof! Man darf ja nicht nur auf Äußerlichkeiten achten.
Zitat von IsarkieselZitat von rookieZitat von IsarkieselZitat von AndraLütje Lagegeh mal von Schnappes aus, oder?...und Bier....in anderen Bundesländern quasi ein Herrengedeck also nicht in Bayern, wir haben so was nicht
Zitat von SprotteZitat von KüchenfeeWieso hängt man sich als junger Mensch ein Geweih an die Wand, versteh ich nicht Vielleicht selbst geschossen?
Er ist sehr groß und die Dunstabzugshaube für ihn zu niedrig.
Zitat von NegroAmaroZitat von MoselnixeIrgendwie sieht der Boden wie in einer Gaststätte aus Die ganze Behausung
Zitat von NegroAmaroZitat von SprotteZitat von KüchenfeeWieso hängt man sich als junger Mensch ein Geweih an die Wand, versteh ich nicht Vielleicht selbst geschossen? Geerbt alles
Zitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von rookieZitat von IsarkieselZitat von AndraLütje Lagegeh mal von Schnappes aus, oder?...und Bier....in anderen Bundesländern quasi ein Herrengedeck also nicht in Bayern, wir haben so was nicht Dafür gibts bei euch „Laterndelmaß“ ( weiß nicht, obs richtig geschrieben ist )Das ist auch nicht besser
So ähnlich sah unsere alte Küche auch aus.
Zitat von IsarkieselZitat von NegroAmaroZitat von SprotteZitat von KüchenfeeWieso hängt man sich als junger Mensch ein Geweih an die Wand, versteh ich nicht Vielleicht selbst geschossen? Geerbt alles Auch die Einrichtung, oder ? Also hoffe ich jetzt mal, weil mit 33 würd ich nicht so wohnen wollen, auch nicht jetzt in meinem Alter
Zitat von NegroAmaroZitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von rookieZitat von IsarkieselZitat von AndraLütje Lagegeh mal von Schnappes aus, oder?...und Bier....in anderen Bundesländern quasi ein Herrengedeck also nicht in Bayern, wir haben so was nicht Dafür gibts bei euch „Laterndelmaß“ ( weiß nicht, obs richtig geschrieben ist )Das ist auch nicht besser Das ist aber ein Kirschlikörglas in einer Maß Bier, komplett was anderes.