Zitat von Küchenfee Wieso hängt man sich als junger Mensch ein Geweih an die Wand, versteh ich nicht
Vielleicht selbst geschossen?
Geerbt alles
Man kann ein Erbe auch ausschlagen, bzw. in den Sperrmüll befördern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
in anderen Bundesländern quasi ein Herrengedeck also nicht in Bayern, wir haben so was nicht
Dafür gibts bei euch „Laterndelmaß“ ( weiß nicht, obs richtig geschrieben ist ) Das ist auch nicht besser
Ach so, aber a Laterndlmaß gar nicht so einfach zu trinken. Ich muss mal überlegen das letzte Mal so vor 30 Jahren
Wir haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub, ich glaub 1978, am Starnberger See gemacht. Und da haben uns die Einheimischen abgefüllt damit. Der näxte Tag war jedenfalls hin
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Nun lasst ihn doch mal. Solange es sauber ist, ist doch alles ok!
Wohlfühlatmosphäre Ambiente
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
in anderen Bundesländern quasi ein Herrengedeck also nicht in Bayern, wir haben so was nicht
Dafür gibts bei euch „Laterndelmaß“ ( weiß nicht, obs richtig geschrieben ist ) Das ist auch nicht besser
Ach so, aber a Laterndlmaß gar nicht so einfach zu trinken. Ich muss mal überlegen das letzte Mal so vor 30 Jahren
Wir haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub, ich glaub 1978, am Starnberger See gemacht. Und da haben uns die Einheimischen abgefüllt damit. Der näxte Tag war jedenfalls hin
aber dafür habt ihr sicherlich an dem Abend auch Woiperdinga gesehen oder Euch auf Jagd danach begeben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können