Zitat von IsarkieselIch habe noch nie so dicke Ossobuco Scheiben gesehen
wir haben den falschen Metzger
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraAlso, ich weiß, das Mark für einige Menschen etwas Leckeres ist, ich hätte den Knochen nicht mit auf den Teller gestellt. Oder macht man das immer so?
also ich serviere den Knochen immer mit, allerdings noch "im" Fleisch. Und ich und bsw. meine Nachbarin, wir mögen auch das Knochenmark, aber das ist sehr speziell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraAlso, ich weiß, das Mark für einige Menschen etwas Leckeres ist, ich hätte den Knochen nicht mit auf den Teller gestellt. Oder macht man das immer so?
also ich serviere den Knochen immer mit, allerdings noch "im" Fleisch. Und ich und bsw. meine Nachbarin, wir mögen auch das Knochenmark, aber das ist sehr speziell
Ja, so im Fleisch lassen kenn ich es auch. Aber so extra hab ich es noch nie gesehen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit