Zitat von AndraEr schleimt sich bei den Damen aber auch ein
Das stimmt. Aber bei allen gleich. Da wird keine bevorzugt.
Dann stimmen auch die Punkte
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraVielleicht muss er sich mal ne andere Reibe anschaffen
Die Zitrone war alt,(schlaff) dann lässt sie sich schlecht reiben. Für meinen Geschmack besteht zwischen Zitronen und Limettenabrieb schon ein Unterschied
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraVielleicht muss er sich mal ne andere Reibe anschaffen
Die Zitrone war alt,(schlaff) dann lässt sie sich schlecht reiben. Für meinen Geschmack besteht zwischen Zitronen und Limettenabrieb schon ein Unterschied
immer das Beste für die Gäste
Manchmal ist das Leben wie Dosentomaten. Passiert einfach.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von QuitteDiesen Knochen will ich nicht auf dem Teller haben.
...sieht aber fest aus das Fleisch
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen