Meerestopf mit Schweinewurst, Geflügelfonds und TK-Muscheln War da vorher ne Sturmflut?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powieigentlich war marlene ja nicht meine freundin, aber sie ist auf dem besten weg dorthin
Ich habe Nachsicht mit Ihr, Sie ist der Typ: Auf Grund weniger Lebensjahren weiß sie alles besser als die Ü50 jährigen, gepaart mit viel Worthülsen mit wenig Inhalt.
Zitat von SprotteIch verstehe gar nicht warum die alle so hohe Erwartungen haben an Marlene. War sie die anderen Tage denn so kritisch?
sie war schon kritisch, auch nonverbal
Schon wieder genau zum pD Anfang Telefon Sie müsste ganz ein außergewöhnliches Dinner abliefern, sie war bisher sehr kritisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powieigentlich war marlene ja nicht meine freundin, aber sie ist auf dem besten weg dorthin
Ich habe Nachsicht mit Ihr, Sie ist der Typ: Auf Grund weniger Lebensjahren weiß sie alles besser als die Ü50 jährigen, gepaart mit viel Worthülsen mit wenig Inhalt.
diesen satz merke ich mir
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von QuitteDiese Wurscht, ist die vom Schwein? Ich meine ja, wegen der Mo-Frau.
Leg mich nicht fest, könnte auch Rind sein, das wohnt üblicherweise aber auch nicht im Meer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDiese Wurscht, ist die vom Schwein? Ich meine ja, wegen der Mo-Frau.
Die scheint das nicht so eng zu sehen, sie trinkt auch Alkohol
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit