Zitat von IsarkieselGanz was neues, wurde erst 1948 kreiert der Bellini. Aber bis das natürlich nach Sylt kommt, kann das schon dauern.
In Italien hatte der ne andere Farbe. Mehr rosa.
war sicherlich auch nicht aus dem Tetrapack, also der Pfirsichsaft
Ich glaube der heißt auch rosa Pfirsich. Hab ich hier aber noch nie gesehen. Ich hab das mal mit diesen Weinbergpfirsichen ausprobiert. War aber auch nicht der Burner.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von JessabbyWie macht ihr die Zitate immer mit rein. Klappt bei mir nicht auf dem handy
Rechts sind so zwei Anführungszeichen ", wenn du auf den Beitrag gehst, den du zitieren willst musst du die anklicken und dann runterscrollen. Da siehst du alke einfügen und dann geht's. Probiere einfach mal aus.
Na, noxi
Hab’s am Handy probiert , aber ist ja schon geklärt Da war ich zu spät
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Powidas brot gefällt mir nicht, viel zu blass
Sah aus, als hätte es Gelbsucht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Brot sah beim Schneiden irgendwie sehr kompakt und ein bisschen knatschig (?) aus Spanische Bouillabaisse als Sylt-Hommage
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von JessabbyWie macht ihr die Zitate immer mit rein. Klappt bei mir nicht auf dem handy
Rechts sind so zwei Anführungszeichen ", wenn du auf den Beitrag gehst, den du zitieren willst musst du die anklicken und dann runterscrollen. Da siehst du alke einfügen und dann geht's. Probiere einfach mal aus.
die Norddeutschen sind Stunden hinten nach, aber bei dem vielen Schnee versteh ich das
sehr respecktovoll
Ich hoffe Rookie muss mir jetzt dann nichts von Andra ausrichten
Nö, heute bin ich gut drauf
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“