Zitat von MoselnixeDa sehe ich schwarz, auf Sylt ist normalerweise das ganze Jahr Saison
Echt, also ich war ja erst 2x auf Malle, einmal echter Hotelurlaub mit Strand und Kleinkind im Mai oder so, da dachte ich nie mehr. Und vor 5 Jahren oder so, waren wir im Februar, das war total toll. Und ich kann mir vorstellen, dass das auf Sylt auch so ähnlich ist (natürlich mit anderem Wetter )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MoselnixeDa sehe ich schwarz, auf Sylt ist normalerweise das ganze Jahr Saison
Echt, also ich war ja erst 2x auf Malle, einmal echter Hotelurlaub mit Strand und Kleinkind im Mai oder so, da dachte ich nie mehr. Und vor 5 Jahren oder so, waren wir im Februar, das war total toll. Und ich kann mir vorstellen, dass das auf Sylt auch so ähnlich ist (natürlich mit anderem Wetter )
War noch nie auf Malle
Aber auch da gibt es schöne Ecken, was ich bisher so gesehen haben an Reiseberichten.
nicht nur das Wetter ist anders
Ich meinte ja auch das voll sein mit Schicki Micki und so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von NegroAmaroSylter Kochkurs im Innenarchitekten Haus mit Fertigprodukten oder so ähnlich.
Convenience als Sylter Architektur
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselvielleicht war die von mit Eicheln gefütterte Hühnchen, also quasi Ibericohühner
Meerschweinsubbe vom sylter Ibericohuhn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)