Zitat von Kuzylanicht mal ein Bierglas im Haus, weil sie keine Biergläser mag....die Frau ist das Letzte....
Ich fürchte, ich hab auch kein Bierglas. Wie sollen die denn aussehen? Ist doch von Biermarke zu Biermarke extrem verschieden... ich nehm die Großen Von IKEA
Sorry....
Wieso...?
Ich mag ein Jever z.B. ganz gerne aus der Buddel trinken! Und ein Bud! Und ein Bit!
Muß ich nun eine Tüte nehmen....????
ach Pastetchen, wenn Bier, dann aus der Flasche mit Appetit...
Zitat von Kuzylanicht mal ein Bierglas im Haus, weil sie keine Biergläser mag....die Frau ist das Letzte....
Ich fürchte, ich hab auch kein Bierglas. Wie sollen die denn aussehen? Ist doch von Biermarke zu Biermarke extrem verschieden... ich nehm die Großen Von IKEA
Sorry....
Wieso...?
Ich mag ein Jever z.B. ganz gerne aus der Buddel trinken! Und ein Bud! Und ein Bit!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MässmoggeMein lieber Mann hat soeben festgestellt, dass sie heute auch läuft wie ein 67 jähriges Mütterchen
Ja, man möchte fast annehmen, daß sie manche Fatzebuck-Beiträge schon damals gelesen hat.....
Gebt Manu ein Therma-Pac. Umsonst! Es lebe die Werbung.
Pauuul......ich komme!
Bin gleich wieder da!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sorry....
Wieso...?
Muß ich nun eine Tüte nehmen....????
Ich kenne keinen Jeveraner der, wenn es nicht gezapft ist, sein Bier aus dem Glas trinkt.Werner bestimmt sonst auch nicht.
Das ist einfach Mist. Die könnten doch mal die Sonnenbänke POLSTERN!
Manu hat Rücken.....
Zitat von MartaliMit "Rücken" Bonuspunkte erschwindeln ist neu hier, GANZ NEU!
Mittlerweile findet Jonas die Hauptspeise sogar perfekt
Ich behalt' mir sowas im Hinterkopf. Vielleicht kann ich's mal brauchen.