Zitat von QuitteWas sind Rinderbrühtabs? Brühwürfel?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich habe in der Türkei mal warme Joghurtsuppe gegessen, war ok. Wie die gemacht wurde, weiß ich nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Solche Silikonfäustlingofenhandschuhe finde ich total schwierig, da habe ich kein Gefühl drin und habe immer Angst, dass mir alles runterfällt. Und rosa schon gar nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraSie ist heute sehr dezent angezogen. Bis jetzt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Der Teig ist aber gut eingepackt...Müllbeutel und Wolldecke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselSolche Silikonfäustlingofenhandschuhe finde ich total schwierig, da habe ich kein Gefühl drin und habe immer Angst, dass mir alles runterfällt. Und rosa schon gar nicht
Und mir gefällt gerade die Farbe Nur wären sie mir zu kurz.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieEr scheidet aber auch sehr...genau
Ich schenk dir ein n
Zitat von CookieEr scheidet aber auch sehr...genau
Ich schenk dir ein n
danke