Zitat von AndraEinen netten Mann hat sie aber, die Göggi
Aber die Göggi ist auch nett. 3000 für ne Handtasche is ja fast nix.
is aber wirklich so - als ich meinen beiden Männern in Rom in der xy-Straße mal Handtaschen von Hermes gezeigt habe, dachten die, die zeichnen noch in Lire aus
Jau, die Straße kenn ich. Da käme ich mit meiner Latzbux gar nicht rein in den Laden. Aber ich mach meine Taschen ja auch selber.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zu den Töpfen gibt es auch farblich passende Rührlöffel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wieso sprecht Ihr heute in Rätseln oder bin ich schon so alt, dass ich diese Sprache nicht mehr verstehe?
Double Income No Kids
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von BücherwürmchenWar das Nachspeiseneis gekauft, aus dem TK genommen und in Wüfel geschnitten?
Der Riegel war plötzlich da und wurde zerschnitten
Hat der Dienstagsmann nen Shopping-Queen-Schirm gemopst?