Zitat von CookieGehen der Liebe langsam die Kandidaten aus, dass die jetzt am Ende immer aufrufen?
Klar, seit Jahren verlieben sich alle 5 Minuten zwei ineinander, jetzt sind fast keine mehr übrig die zu "first Date" gehen können Ich kann auch frei reden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieGehen der Liebe langsam die Kandidaten aus, dass die jetzt am Ende immer aufrufen?
Klar, seit Jahren verlieben sich alle 5 Minuten zwei ineinander, jetzt sind fast keine mehr übrig die zu "first Date" gehen können Ich kann auch frei reden
Jau, ich auch. Den ganzen Tag.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Jau, ich auch. Den ganzen Tag.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Die Schüssel mit einem Sieb über dem Wasserbad zu halten, wenn Schüssel und Topf nicht optimal zusammenpassen, ist clever
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Klar, seit Jahren verlieben sich alle 5 Minuten zwei ineinander, jetzt sind fast keine mehr übrig die zu "first Date" gehen können
nö, nö, es verliebt alle 5 Minuten EINER, wir fragen uns schon immer wie viele Tränen da wohl fließen.
ich höre einfach nicht aufmerksam genug zu (über immer freies reden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit