vielleicht ist das so eine Art Ersatztauffeier oder meinst sie steht im Kreissaal neben der Mama
Gibt es auch in M, wahrscheinlich aus den USA übernommen, ich brauch sowas nicht für meine Familie, Kinderwillkommensfest/Party sagt Tante Gockel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Andrawas war das für eine Willkommenszeremonie?
sie hatte das als einen der Anlässe genannt, bei denen sie frei redet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Teig hat die gleiche Konsistenz wie der Glibber
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dachte ich gerade auch, gestern oder vorgestern war Ellenbogen Begrüßung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
vielleicht ist jemandem aufgefallen, dass das vorher mit alles "normal" nur nicht Händeschütteln ein bisschen sinnfrei war