den einen zu viel Röstaromen, den anderen zu wenig Geschmack
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Den dreifachen Glibber hätte sie sich sparen können, blieb liegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wo bist Du heute eingeladen? Wobei ich weiß was er meint, da ist immer so eine Ecke, die ich immer wegmache, da sind so kleine Sehnen oder Häutchen drin und die kann man nicht mal mit einem guten Messer wirklich schneiden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MoselnixeIn Japan essen die leute diese mochi wohl gerne an Neujahr und je mehr desto besser. Da sind die leute schon dran erstickt( sagt Wiki)
Echt Mochi gibt es inzwischen sogar bei unserem kleinen Rewe. Ob da wohl ein Warnhinweis auf der Packung steht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von MoselnixeIn Japan essen die leute diese mochi wohl gerne an Neujahr und je mehr desto besser. Da sind die leute schon dran erstickt( sagt Wiki)
ich dachte das wären diese Reisbällchen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Desserrrrrlöffelllllll also rechts und links, sprich Mitte und weil da ja der Teller steht, musst du ihn halt ein bisschen hoch schieben