geräucherten Karpfen hab ich auch noch nie gesehen.
Zitat von PowiZitat von AndraZitat von NegroAmaroZitat von QuitteNö, nö, sie gewinnen nicht, Frau Mecklerin. Dann hat Powi und ich schon gewonnnen Dann gönnen vier euch das von dankeschön ...gibt eine runde für alle
Zitat von AndraZitat von NegroAmaroZitat von QuitteNö, nö, sie gewinnen nicht, Frau Mecklerin. Dann hat Powi und ich schon gewonnnen Dann gönnen vier euch das von
Zitat von NegroAmaroZitat von QuitteNö, nö, sie gewinnen nicht, Frau Mecklerin. Dann hat Powi und ich schon gewonnnen
Zitat von QuitteNö, nö, sie gewinnen nicht, Frau Mecklerin.
Zitat von AndraMir fällt heute irgendwie nix ein
Zitat von rookieZitat von AndraMir fällt heute irgendwie nix ein ...das hat aber hoffentlich nix mit dem Impfen zu tun ...
Kieselchen, könnten wir Jesse nicht mal fragen,warum er/ sie so blaß durch die Gegend läuft?
Schauen wir mal, ob sie heute ihr Essen heiss auf den Tisch bekommt.....
Zitat von AndraKieselchen, könnten wir Jesse nicht mal fragen,warum er/ sie so blaß durch die Gegend läuft?
Zitat von PowiZitat von rookieZitat von AndraMir fällt heute irgendwie nix ein ...das hat aber hoffentlich nix mit dem Impfen zu tun ...hast du die impfung bekommen?
Pulled Fish (Karpfen )
Zitat von Andra
Karpfen ist OK, aber er muss lange im klaren Wasser schwimmen.Am besten ein paar Monate, der verliert er den MODDER Geschmack.
Hat das Hinten Rumräumchen ein Sichtbarkeitsverbot
Zitat von rookieZitat von PowiZitat von rookieZitat von AndraMir fällt heute irgendwie nix ein ...das hat aber hoffentlich nix mit dem Impfen zu tun ...hast du die impfung bekommen?Nee...Andra...
Zitat von noxPulled Fish (Karpfen )
Zitat von SprotteZitat von rookieZitat von AndraMir fällt heute irgendwie nix ein ...das hat aber hoffentlich nix mit dem Impfen zu tun ...
Zitat von SprotteZitat von AndraKieselchen, könnten wir Jesse nicht mal fragen,warum er/ sie so blaß durch die Gegend läuft?Hast Du Dich mit Jesse gestritten und sprichst nicht mit ihm/ihr?
Zitat von BücherwürmchenZitat von AndraMeinst Du dann fällt Dir mehr ein...Sorry
Zitat von AndraZitat von SprotteZitat von AndraKieselchen, könnten wir Jesse nicht mal fragen,warum er/ sie so blaß durch die Gegend läuft?Hast Du Dich mit Jesse gestritten und sprichst nicht mit ihm/ihr? Ne, weil Kieselchen doch Chef ist