Zitat von NegroAmaroKarpfen ist OK, aber er muss lange im klaren Wasser schwimmen. Am besten ein paar Monate, der verliert er den MODDER Geschmack.
An der Penne meiner Tochter gab es einen riesigen Karpfenteich. Wenn wir Kindergeburtstag gefeiert hatten, haben Töchterchen und ich die Karpfen mit den restlichen Würstchen gefüttert. Das war ne Aufruhr in dem Teich. Da gab es Karpfen, die waren an die 100 Jahre alt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Es ist halt immer schwierig wenn man die ganz Woche am Essen rummäkelt und vollmundig verkündet, das gibt es bei mir nicht. Das fällt einem dann doch meistens auf die Füsse....
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
...das hat aber hoffentlich nix mit dem Impfen zu tun ...
Meinste mein Gehirn ist angegriffen?
Ich verstehe dich, du bist sprachlos w/der unsagbar interessanten Kochvorführung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenEs ist halt immer schwierig wenn man die ganz Woche am Essen rummäkelt und vollmundig verkündet, das gibt es bei mir nicht. Das fällt einem dann doch meistens auf die Füsse....
und die anderen haben auch extrem hohe Erwartungen, die haben sie nämlich durchschaut
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenEs ist halt immer schwierig wenn man die ganz Woche am Essen rummäkelt und vollmundig verkündet, das gibt es bei mir nicht. Das fällt einem dann doch meistens auf die Füsse....
und die anderen haben auch extrem hohe Erwartungen, die haben sie nämlich durchschaut
Was meinste wohl, die warten doch auch auf ein Desaster.....wie vier.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh