Gewagte Mutmaßung: Der herzhafte Cheesecake wird kein süßer Teig sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselEingezogen im April und weiß im Dezember/Januar immer noch nicht wo die KÜchenutensilien liegen. Ich frag mich grade, warum ich auf sie getippt habe.
Das konnte doch keiner wissen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselEingezogen im April und weiß im Dezember/Januar immer noch nicht wo die KÜchenutensilien liegen. Ich frag mich grade, warum ich auf sie getippt habe.
Bei mir ist es andersrum: ich bin zu Mama gezogen und sie findet jetzt nix mehr in ihrer küche
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Zitat von CookieGewagte Mutmaßung: Der herzhafte Cheesecake wird kein süßer Teig sein
Ich sag nur halb und halb Klöße
das waren doch die halb Schwein-halb Rind
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenDa ist sie wieder, die Vanillepaste
Ich habe letztens mal eine gekauft, also da steht ein Teelöffel für eine Schote, das ist geschmacklich aber nicht zu vergleichen und Zucker muss man auch reduzieren - aber ich habe es halt mal probieren wollen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Bei mir ist es andersrum: ich bin zu Mama gezogen und sie findet jetzt nix mehr in ihrer küche
Das kenn ich auch, wenn mein Sohn in meiner Küche aktiv wird, dann ruf ich ihn zig mal an, bis ich wieder Alles gefunden hab