Zitat von AndraStimmt das? Muss ein Kontaktlinsenträger nicht weinen beim Zwiebel schneiden?
Doch, aber nicht so schnell, wie mit ohne
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Nach unserem Umzug hierher, hatte ich unsere Mitbewohner im Haus an meinem Geburtstag zu Kaffee und Käsekuchen eingeladen. Sie schauten etwas seltsam, sagten dann aber zu. Sie waren dann sehr erleichtert, dass es sich nicht um die schweizer Variante (Käsewähe) gehandelt hat.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Heute gibt es Kuchen in jedem Gang: Käsekuchen, Baumkuchen und Schokokuchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Könnte die Regie der Karoline mal sagen "heute geht es ums kochen und nicht um einen Redewettbewerb"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit