Zitat von Cookiesieht doch gut aus. Kuchen könnte ein bisschen mächtig sein. Salat schön mit Dresing durchmängt Nur was zwischen dem Cheesecake und dem Kartoffelgriff war, hab ich nicht mitbekommen
Chutney, aber aus was?
Quitten
Und roten Zwiebeln. Und Äpfeln.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Cookiesieht doch gut aus. Kuchen könnte ein bisschen mächtig sein. Salat schön mit Dresing durchmängt Nur was zwischen dem Cheesecake und dem Kartoffelgriff war, hab ich nicht mitbekommen
Chutney, aber aus was?
Quitten ...
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Chutney, aber aus was?
Quitten ...
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
er kam zwar aus dem Ofen, aber ob der heiß oder kalt war
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Chutney, aber aus was?
Beim Frisör warst Du heute nicht.....also? Warum guckst Du in den Spiegel?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraNa ja, ein gaaanz bisschen Ähnlichkeit hat es schon mit Baumkuchen, nur ein bisschen dünn.
der will ein Foddo von der Heidi
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit