Soll ich die Schränkchene alleine in ein anderes Zimmer tragen Aber kein Problem, ich lasse Dir von Rookie nichts ausrichten
Nee, ganz ruhig Brauner Ich dachte an Geschirr ausräumen und so
Willst du dich bei Herrn Kiesel einschleimen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselJetzt habe ich nicht mitbekommen, was sie da klebriges vorbereitet hat
Das Eis?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselJetzt habe ich nicht mitbekommen, was sie da klebriges vorbereitet hat
EIS mit Kondensmilch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Eis?
ne, oder? Sie hat das doch gerade mit den Händen "geknetet"
Apfelkuchenteig?
der wurde gerührt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch mag die Querklingen-Kartoffelschäler gar nicht, also ich hoffe ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt. Ich mag nur die Längsklingen Dinger
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh