Zitat von IsarkieselIch mag die Querklingen-Kartoffelschäler gar nicht, also ich hoffe ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt. Ich mag nur die Längsklingen Dinger
Wir haben beides, längst für den Mann, quer für mich
Uuups
Nimm ihn quer, haste mehr.
Beim breiten Schäler sind die Streifen der Kartoffelschale breiter. Nix
...dann spende ich das
Wir sind schon ne tolle Truppe, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von IsarkieselIch mag die Querklingen-Kartoffelschäler gar nicht, also ich hoffe ich habe mich jetzt richtig ausgedrückt. Ich mag nur die Längsklingen Dinger
Uuups
...dann spende ich das
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Uuups
...dann spende ich das
Wir sind schon ne tolle Truppe, nä?
Sowieso
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraDreiviertelacht, das bleibt mir auf ewig unverständlich
Mangels Begabung
Kenne 1/4 vor 1/4 nach und 3/4 und 1/2 geht auch noch.
Aber viertel 4
Viertel vor oder Viertel nach Vier
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteMöchte jemand meine Gurkensubbe? Is ja nicht so meins.
Ich geb sie der Jenifer, die mag ja einfache Gerichte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)