~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von NegroAmaroDie Krawatte ist noch vom Konfirmandenunterricht.
Die zieht er auch im Gericht immer an, dann fühlen sich die Richter jung und urteilen ganz mild
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieselkeiner sagt was zu den Bechern
Ich wollte schon....aber der Mule wird echt daraus getrunken...also im Originalen...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Isarkieselkeiner sagt was zu den Bechern
Ich wollte schon....aber der Mule wird echt daraus getrunken...also im Originalen...
da kennst Dich aus, gell. Wodka ist was ganz viel besseres als Dschinn