Zitat von IsarkieselWieso hat man einen Spiegel in der Küche und auch noch so einen Riesigen
Vielleicht kochen die nicht nur in ihrer Küche
Muss man für Gedanken eigentlich auch bezahlen?
Gedanken werden gespendet
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von NegroAmaroFür alle außer für das Play Mobil Kind.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von SprotteStaudammbrotscheiben, Eissuppe und Kerne in den Himbeeren ?
Staudammbrot und ein erkälteter Sieg ?
Das sind mal wieder 33 (Durchschnitt 8,25). Das zweite Mal diese Woche. Leider hat er diese Woche einfach zu hoch gepunktet. Sonst hätte er gewonnen.
Es gaben diese Woche Karo 32 Jenifer 30 Jorita 33 Susi 31 Matthias 36 Punkte.
Das stimmt leider
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
So jetzt hat Montag gewonnen, das erste Mal im Jahr, noch einmal und der Montag braucht nicht mehr getippt werden. Ich habe übrigens Negros Worte im Ohr: Wann gewinnt denn der Montag und schon tippt sie drauf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können