Liebe Frau Petra V. Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, wie Du siehst Immer schön dranbleiben oder einfach anmelden und ein Teil von der Anstalt werden.
Grüße natürlich auch an alle anderen stillen Mitlesern und wir hoffen, dass Ihr genauso viel Spaß habt uns zu lesen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteLiebe Frau Petra V. Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr wie Du siehst Immer schön dranbleiben oder einfach anmelden und ein Teil von der Anstalt werden.
Grüße natürlich auch an alle anderen stillen Mitlesern und wir hoffen, dass Ihr genauso viel Spaß habt und zu lesen!
Hast heute den ganzen Tag getextet, oder? Gut gemacht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteLiebe Frau Petra V. Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr wie Du siehst Immer schön dranbleiben oder einfach anmelden und ein Teil von der Anstalt werden.
Grüße natürlich auch an alle anderen stillen Mitlesern und wir hoffen, dass Ihr genauso viel Spaß habt und zu lesen!
Hast heute den ganzen Tag getextet, oder? Gut gemacht
Jetzt ist es raus!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Küche gefällt mir, aber das Glaszeugs möchte ich nicht putzen müssen. Hochglanz ist übrigens meistens putzfreundlicher als so "raue" Oberflächen. Habe ich mal eindrucksvoll von einem Fliesenverkäufer dargestellt bekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können