Die Toffeln sind mir zu schmutzig.
Zitat von QuitteDie Toffeln sind mir zu schmutzig.
Zitat von AndraZitat von QuitteDie Toffeln sind mir zu schmutzig. Die sind abgewaschen
Och nö, Zimt im Rotkohl
... und dann ist das Gas leer
Und wie serviert sie das Blaukraut dann?
Zitat von IsarkieselUnd wie serviert sie das Blaukraut dann?
Zitat von QuitteZitat von AndraZitat von QuitteDie Toffeln sind mir zu schmutzig. Die sind abgewaschen Da waren aber schwarze Punkte zu sehen. Ich puhl die immer raus.
Zitat von SprotteZitat von QuitteZitat von AndraZitat von QuitteDie Toffeln sind mir zu schmutzig. Die sind abgewaschen Da waren aber schwarze Punkte zu sehen. Ich puhl die immer raus.Das waren Augen.
Da Sprotti .. der Rotkohl .. ob man daraus schmeckt wie sie " gefüllt " wurde ..Bratapfelrotkohl ohne Marzipan und Rosinen
Zitat von noxDa Sprotti .. der Rotkohl .. ob man daraus schmeckt wie sie " gefüllt " wurde ..Bratapfelrotkohl ohne Marzipan und Rosinen
Zitat von QuitteZitat von SprotteZitat von QuitteZitat von AndraZitat von QuitteDie Toffeln sind mir zu schmutzig. Die sind abgewaschen Da waren aber schwarze Punkte zu sehen. Ich puhl die immer raus.Das waren Augen.Augen puhl ich auch raus.
Zitat von QuitteAugen puhl ich auch raus.
Zitat von IsarkieselZitat von QuitteAugen puhl ich auch raus. Nicht bei jedem, aber bei Kartoffeln schon
Zitat von noxZitat von IsarkieselUnd wie serviert sie das Blaukraut dann?5 teln ..
Die Augen sehen mich ab
Außnahmsweise nehm ich den Apero
Zitat von KüchenfeeZitat von IsarkieselUnd wie serviert sie das Blaukraut dann?Jeder darf mal abbeißen