Zitat von Powijetzt muss sie noch jungfern suchen für die blumen.....schwierige angelegenheit
Ich würde mich anbieten. Aber nur wenn ich ein rosafarbenes Glitzerkleid bekomme.
Jungfrau
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Diese eine Schüssel scheint sie in vielen Größen und Farben zu haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteMeine Jüte. Ändert sich doch bloß die Steuerklasse. Und sparen fürn Anwalt.
Als wir sagten, dass wir heiraten, fragten Freunde uns, ob der Staat steuerliche Änderungen angedacht hätte
Der ehemalige Chef meines Mannes ist direkt von der standesamtlichen Trauung seine Neufrau stehen lassen und ist Steuerklasse ändern lassen. Er hatte es nicht weit, das Trauzimmer der Stadt ist im Finanzamt.
Das ist sehr ramontisch
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Zitat von QuitteMeine Jüte. Ändert sich doch bloß die Steuerklasse. Und sparen fürn Anwalt.
Als wir sagten, dass wir heiraten, fragten Freunde uns, ob der Staat steuerliche Änderungen angedacht hätte
Der ehemalige Chef meines Mannes ist direkt von der standesamtlichen Trauung seine Neufrau stehen lassen und ist Steuerklasse ändern lassen. Er hatte es nicht weit, das Trauzimmer der Stadt ist im Finanzamt.
und ein paar Zimmer weiter Anwalt für Scheidung wenn es so plötzlich kommt
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
und ein paar Zimmer weiter Anwalt für Scheidung wenn es so plötzlich kommt
Richter am Amtsgericht und zuständig für Scheidung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sind die Hühner im Stall, wenn sie alles Essen raus stellt?
Ich finde so Schneidebretter mit Motiven drauf echt schwierig. Also das Schneiden darauf. Oder legt man dann Tomaten genauso wie der Druck ist, damit man sich nicht verschneidet?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können