Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Koblenz, Freitag, 12. März 2021, Olcay, 41, Sales Manager
jetzt beim nachlesen aller forenbeiträge habe ich erst gesehen, wie sehr ihr mir die daumen gedrückt habt. dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, bin echt gerade etwas überrascht. wahrscheinlich hat es geholfen, denn der gestrige befund ist nicht ganz so schlimm wie befürchtet. ich stelle mal eine *kafferunde in den raum, ist ja erst 14.30 uhr.
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Ich komme auch Danke Würmchen Dein Würmchen ist ja ganz bezaubernd Powi, danke schön für den Kaffee , aber jetzt ist ja schon Abend, da könnte es doch auch was anderes sein
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Erwarte mir heute keinen Spannungsbogen, alles unter 40 Punkte ist zu 100% komplett versagt. Für mich haben Mi/Do die Woche gewonnen und mit was, Zu Recht.
Zitat von AndraIch komme auch Danke Würmchen Dein Würmchen ist ja ganz bezaubernd Powi, danke schön für den Kaffee , aber jetzt ist ja schon Abend, da könnte es doch auch was anderes sein
na dann gibt es jetzt noch einen kleinen nachschlag
ich weiß nicht, ob ich euch vom heutigen PD etwas anbieten kann
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)