Heute da, morgen dort, die haben an einem Ort nicht genug Gesundheitsfanatiker gefunden
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn wir in der Küche die Arbeitsplatte rückenschonend für meinen Mann erhöhen würde, könnte ich vermutlich bequem im Stehen das Kinn auf die Arbeitsfläche legen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von AndraRücken schonend höher gelegte Arbeitsplatte. Aha
Toll, und dann nimmt sie die Schüssel in die Hand zum Schlagen Sowas kann ich ja ab. Wen wollen die verkackeiern?
Die gesundheitsbewussten Konsumenten, die jetzt ins Küchenstudio laufen um sich eine gesunde (hohe Arbeitsfläche) Küche zu bestellen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenWenn wir in der Küche die Arbeitsplatte rückenschonend für meinen Mann erhöhen würde, kännteich vermutlich bequem im Stehen das Kinn auf die Arbeitsfläche legen
Ich sehe es vor mir.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BücherwürmchenWenn wir in der Küche die Arbeitsplatte rückenschonend für meinen Mann erhöhen würde, könnte ich vermutlich bequem im Stehen das Kinn auf die Arbeitsfläche legen
Darum geht die Tendenz auch zur Zweitküche
Zitat von BücherwürmchenWenn wir in der Küche die Arbeitsplatte rückenschonend für meinen Mann erhöhen würde, könnte ich vermutlich bequem im Stehen das Kinn auf die Arbeitsfläche legen
Darum geht die Tendenz auch zur Zweitküche
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.