Zitat von BücherwürmchenWenn wir in der Küche die Arbeitsplatte rückenschonend für meinen Mann erhöhen würde, kännteich vermutlich bequem im Stehen das Kinn auf die Arbeitsfläche legen
Ich sehe es vor mir.
Ich hab auch grad Kopfkino. Sieht bestimmt niedlich aus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ganz ehrlich: Ich habe mich noch nie wirklich abhängig von der Meinung anderer gemacht. Und deshalb gab es heute auch Bratkartoffeln, gebraten in lecker Butterschmalz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselGanz ehrlich: Ich habe mich noch nie wirklich abhängig von der Meinung anderer gemacht. Und deshalb gab es heute auch Bratkartoffeln, gebraten in lecker Butterschmalz
Mit Speck und Zwiebeln?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Jetzt hat sie die Sahne geschlagen und dann ist sie mit dem Mixer, ohne ihn vorher abzuwischen, in die vegane "Sahne " gegangen. Die ist jetzt absolut vegan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Es gab mal einen Travestie Künstler "Mary" die hat auch oft so große Möbel als Kulisse gehabt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselGanz ehrlich: Ich habe mich noch nie wirklich abhängig von der Meinung anderer gemacht. Und deshalb gab es heute auch Bratkartoffeln, gebraten in lecker Butterschmalz
Mit Speck und Zwiebeln?
Ne, nur mit Kümmel
Mit Speck und Zwiebeln?
Ne, nur mit Kümmel
Och....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Mit Speck und Zwiebeln?
Ne, nur mit Kümmel
Och....
Das macht sie etwas gesünder
Mit Speck und Zwiebeln?
Ne, nur mit Kümmel
Och....
Das macht sie etwas gesünder
Aber nicht glücklich