Zitat von SprotteWarum ist der "Schnee" so bräunlich?
Umweltverschmutzung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraVielleicht wird sich Jenni im Alter darüber ärgern, wie sie ihre Jugend verbracht hat,
Aber soll ich Dir was sagen, die brauchen auf keinen Fall Vorhänge
Die brauchen mal ein bissken Spaß am Leben
sie gackert doch fröhlich ohn Unterlass
Sie kommt mir vor, wie eine 70 jährige. So ernst und überlegt und , ich weiß auch nicht. Dauernd erklärt sie was, Genuss ist das in meinen Augen nicht.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraVielleicht wird sich Jenni im Alter darüber ärgern, wie sie ihre Jugend verbracht hat,
Aber soll ich Dir was sagen, die brauchen auf keinen Fall Vorhänge
Die brauchen mal ein bissken Spaß am Leben
sie gackert doch fröhlich ohn Unterlass
Sie kommt mir vor, wie eine 70 jährige. So ernst und überlegt und , ich weiß auch nicht. Dauernd erklärt sie was, Genuss ist das in meinen Augen nicht.
Ach komm mit 25 habe ich auch alles besser gewusst als heute.
Gestern hab ich ja noch ein bisschen zugegriffen, aber heute nicht. Auch wenn sie sich viel Mühe beim Pürieren gegeben hat. Genuss ist für mich was anderes. Gesundheit hin oder her.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraSie kommt mir vor, wie eine 70 jährige. So ernst und überlegt und , ich weiß auch nicht. Dauernd erklärt sie was, Genuss ist das in meinen Augen nicht.
die ist schon seelig.. kann sich Wünsche erfüllen.. machen was sie will.. den Ton angeben..
Zitat von QuitteDas Gebet zum Dessert. Ich sach schon mal tschöhh.
Stopp Was spricht denn FB heute so`?
FB: furchtbar, was hat das mit pD zu tun
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit