Zitat von noxist man beim perfekten Dinner oder in einem Kurs ? Gäste sind beschäftigt
Seien wir froh, sie hat wenigstens keinen als Vorleser rekrutiert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
also echt mal, diese woche haben wir wenigstens etwas abwechslung und brauchen uns nicht über taktierer ärgern..... eigentlich eine gute aufmunterung, nur eine zweite woche davon ertrage ich nicht
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraDas könnte doch ein nettes Pärchen werden, die Jenni und der Dingens
Jenni und max
ihr schreibt gar nix aufregndes zu den Speisen
Wir meditieren noch über die diversen Geschmacksexplosionen in unserem Mund , das braucht seine Zeit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von NegroAmaroDer Fahrer kommt aus den eigenen Reihen und bekommt nur Wasser.
Tee ist das Zauberwort
Machst Du Tee ohne Wasser
mit Rum
Ich gedenke in Ehrfurcht an eine Veganerin die mal beim pD hervorragende Gerichte auf den Tisch gebracht hat, erinnert sich noch wer an sie ?