Er ist extra für einen Tag zu ner Freunding "gezogen" um deren Wohnung zu verwüsten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von max wellWer mich kennt , weiß, dass mir das (Wochen) Thema nicht fremd ist. Aber die bisherige Darbietung und Kommunikation entfachen kein Nachahmfeuer.
Heute gesundelt der professionelle Andre (e mit ´ ). Auch er wird mein live nicht changen. Der Ernährungsberater spendiert Vanilleeis, geünder gehts kaum nicht Wozu muss ein frischer Fisch so penetranter Kosmetik unterzogen werden? Braucht man das in eier Gesundheitswoche? Spinat an weißer Soße hat er bei Blubb gelernt. Hier werden Sie geholfen.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
...und ich dachte bisher immer, der enorme Konsum von Alkohol ist an der Übermüdung schuld, wieder mal falsch gedacht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit