Zitat von Powibei uns werden die diäten immer erhöht
Bist du in der Politik
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
besser als Omma will er kochen. WEnn wir jetzt wüssten, was Omma in der Küche drauf hat...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch bin froh zu hören, dass Diäten zwecklos, ungesund und sowieso schlecht sind. Dann lass ich das lieber gleich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Cookiebesser als Omma will er kochen. WEnn wir jetzt wüssten, was Omma in der Küche drauf hat...
Blubb, Fischstäbchen, Maggi
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch habe Glasnudeln noch nie separat gegart, sollte man das machen?
Ich mach's auch so die Flüssigkeit kommt in den Abfluss