Knusprige gequetschte Kartoffeln, besser als bei Omma?
Gequetschte Knusperkartoffeln, besser als bei Omma
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Na, wenn er jetzt noch das Mädel zur Schokolade bekehrt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch war sehr unaufmerksam, was gab es zu trinken
Wein, der vorher atmen durfte war auf dem Tisch zu sehen
Zitat von Powider bus steht bereit..... alle einsteigen und festhalten, geht los
komme schon
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch war sehr unaufmerksam, was gab es zu trinken
Wein, der vorher atmen durfte war auf dem Tisch zu sehen